10. Unternehmerfrühstück in Konstanz 2022

Am 6. Oktober ist es so weit: Das 10. Konstanzer Unternehmerfrühstück findet  im Konzil statt. Im diesjährigen Vortrag „UnternehmerEnergie: Veränderungsdynamik als Erfolgsfaktor“ verrät Dr. Dr. Cay von Fournier, wie Veränderungen in Erfolg verwandelt werden können. Ein hochwertiges Frühstück, die Möglichkeit zum Austausch und Knüpfen neuer Kontakte und vieles mehr sind inklusive.

Einladung 10. Unternehmerfrühstück

10. Konstanzer Unternehmerfrühstück:

„UnternehmerEnergie: Veränderungsdynamik als Erfolgsfaktor“

Dynamisch und erfolgsversprechend: In einer immer schneller werdenden Welt sind Veränderungen an der Tagesordnung. Das 10. Konstanzer Unternehmerfrühstück gibt am 6. Oktober daher einen Einblick ins erfolgsversprechende Change Management: Wie können Veränderungen in eigenen Erfolg umgewandelt werden? Welche Regeln sind dabei zu beachten? Diese und viele weitere Antworten sowie zahlreiche Tipps gibt Arzt, Unternehmer und Top-Speaker Dr. Dr. Cay von Fournier in seinem Vortrag „UnternehmerEnergie: Veränderungsdynamik als Erfolgsfaktor“ im Konzil. Neben zahlreichen Möglichkeiten zum Erfahrungsaustausch bietet das Jubiläums-Unternehmerfrühstück neue, zusätzliche Genussinseln mit Produkten aus der Bodenseeregion.

 

Gesundheit und Unternehmertum in einem Vortrag vereint

Der promovierte Arzt und Unternehmer verbindet auf einzigartige Weise Humor und Informationsvermittlung, Unternehmergeist und Gesundheit. Dr. Dr. Cay von Fournier gründete mit 22 Jahren sein erstes Unternehmen. Beim Konstanzer Unternehmerfrühstück erklärt er durch sein Entwicklungssystem der UnternehmerEnergie, wie UnternehmerInnen dauerhaft und individuell erfolgreich sind – beruflich und privat. Die eigene Gesundheit und nachhaltige Werte spielen dabei ebenso eine entscheidende Rolle und tragen dauerhaft zum Unternehmenserfolg bei. Der Top-Speaker wurde u.a. mit dem Management-Preis, dem DEKRA Award und dem Trainerbuchpreis ausgezeichnet. Er überzeugte bereits Firmen wie Lufthansa, REWE, Vodafone, SEAT u.v.m. Von Fournier begeistert vor allem mit praxisnahen Beispielen und ist dafür bekannt, Menschen zu bewegen, die etwas bewegen.

 

„Das Unternehmerfrühstück ist eine ideale Gelegenheit, um in einem unterhaltsamen Rahmen neue Kontakte zu knüpfen, bestehende Kontakte zu pflegen und gleichzeitig innovative Ideen für die eigene Unternehmensführung zu bekommen“, erklärt Eric Thiel, Geschäftsführer der Marketing und Tourismus Konstanz GmbH (MTK).

 

Mittlerweile gilt die Veranstaltung als das größte Unternehmerfrühstück am Bodensee. Die zwei Mal im Jahr stattfindende Eventreihe wird gemeinsam von der MTK und der Wirtschaftsförderung der Stadt Konstanz realisiert. Dieses Mal unterstützt von den Sponsoren Engel & Völkers Immobilien GmbH, der Sparkasse Bodensee, Südstern Bölle AG, den Stadtwerken Konstanz, der Kompetenzstelle Energieeffizienz Hochrein – KEFF und dem Medienpartner SK One GmbH.

 

Weitere Infos unter www.konstanz-info.com/unternehmerfruehstueck

Downloads

Pressebilder