'Wasserstoff-Forum' der IHK findet in Konstanz statt

Am 29. Juni 2022 findet zum zweiten Mal das Wasserstoff-Forum in Konstanz statt und es werden unterschiedliche Experten zu Wort kommen. Prof. Dr. Claudius Marx, Hauptgeschäftsführer unserer IHK Hochrhein-Bodensee moderiert und präsentiert durch diese spannende Veranstaltung.

Es geht darum, realistische Antworten auf die dringende Frage zu erhalten, ob der Einsatz von Wasserstofftechnologien eine alternative Lösung ist, um der Abhängigkeit von der Primärenergie effizient entgegen zu wirken.

Das IHK-Wasserstoff-Forum ist ein Baustein der „Woche des Wasserstoffs Süd“. In Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, dem Saarland und der Pfalz finden vom 25. Juni bis zum 3. Juli unterschiedliche Veranstaltungen statt. Das Wasserstoff-Forum der IHK Hochrhein-Bodensee trägt einen Teil dazu bei, die bereits bestehenden regionalen Projekte in die Breite zu tragen, um damit aufzuzeigen, dass der Einsatz von Wasserstofftechnologien zwar noch am Anfang steht, aber es doch möglich geht!

Alle Information zum Programm, Kosten und zur Anmeldung sind auf der Seite der IHK zu finden.