Bistros auf den Fähren wiedereröffnet

Die Bistros auf den Fährschiffen haben seit Kurzem wieder geöffnet und laufen nun unter neuen Betreibern und neuem Namen.

Die Bistros auf den Fähren Konstanz-Meersburg haben wieder geöffnet. Unter dem neuen Namen „Backbord Fähre Café” und mit einem frischen, modernen Konzept haben die Konstanzer Jungunternehmer Martin Mure und Marco D’Arca der Midce GmbH die Gastronomien übernommen. „Die neuen Betreiber setzen auf Beständigkeit durch lange und regelmäßige Öffnungszeiten, und ein täglich wechselndes, breites Produktangebot. Darüber freuen wir uns sehr“, sagt Frank Weber, Leiter des Fährebetriebs.

Pendler und Touristen, die mit der Fähre zwischen Konstanz und Meersburg verkehren, können sich wieder über eine Bewirtung freuen. Für die zukünftige Bewirtung ist dem Team neben dem Angebot freundliches, kompetentes Personal wichtig. Martin Mure: „Eine Fahrt auf dem Schiff soll zum Erlebnis werden: zu einer Genussfahrt, auf der man 15 Minuten lang die Seele baumeln lassen kann.”

 

Die beiden Jungunternehmer aus Konstanz können auf umfassende Erfahrung in der Eventbranche, der Gastronomie und im Tourismus zurückgreifen. Sie betreiben diverse Gastronomien sowie die zwei Veranstaltungsfirmen Südnacht und darc-events. Betriebsleiter  wird Saliba Günes – ein erfahrener Gastronom und ehemaliger Regionalleiter ganzer neun Betriebe eines bekannten Franchising-Unternehmens.

 

Die Öffnungszeiten:

Werktags 5.30 Uhr bis 21 Uhr

Samstags 6.00 Uhr bis 21 Uhr

An Sonn- und Feiertagen ab 8.30 Uhr bis 21 Uhr